AA

HC Rankweil widmet sich dem Nachwuchs

Trainer Michal Kopas und Präsident Philipp Amann mit Sohn David kümmern sich um den Nachwuchs.
Trainer Michal Kopas und Präsident Philipp Amann mit Sohn David kümmern sich um den Nachwuchs. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil. Ob Groß oder Klein, alle Kids und Jugendliche sind beim HC Samina Rankweil-Gratis-Schnupperkurs erwünscht. Die ersten Gehversuche den Eishockeysport zu erlernen kann man ab sofort zweimal in der Woche beim Rankweiler Traditionsverein.
HC Rankweil widmet sich dem Nachwuchs

Schon auf relativ großes Interesse stieß der ins Leben gerufene Gratis-Eishockey-Schnupperkurs des HC Samina Rankweil. HCR-Präsident Philipp Amann und Trainer Michal Kopas konnten schon einige Nachwuchscracks begrüßen. Über 20 (!) eishockeybegeisterte Kids und Jugendliche wollen den Sport von der Grundausbildung auf erlernen. Mit dabei ist natürlich auch Sohn David von Obmann Philipp Amann. Er will dann einmal in die Fussstapfen des Funktionär und Spielers treten.

Jeden Dienstag und Donnerstag von 17.15 bis 18.15 Uhr können die Eltern zusammen mit den Kids eine Stunde lang beim Familien-Eishockey-Gratis-Schnupperkurs auf der Kunsteisbahn Rankweil Spaß und Abwechslung vom Alltag haben. Der HC Samina Rankweil freut sich auf viele Teilnehmer ob Jung oder Alt.
Neue Super-Aktion vom HC Samina Rankweil. Dreieinhalb Monate lang von November bis Mitte Februar können Eltern zusammen mit den Kids beim Familien Eishockey Schnupperkurs auf der Kunsteisbahn Rankweil Spaß haben. Eine Ausrüstung wird auf Wunsch gestellt.

Veranstalter HC Eishockeyclub Samina Rankweil
Anfänger-Training auf der Kunsteisbahn Gastra Rankweil – jeden Dienstag und Donnerstag von 17.15 – 18.15 Uhr. Gratis Familien Eishockey Eltern und Kids. Spaß steht im Vordergrund.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • HC Rankweil widmet sich dem Nachwuchs