AA

HC Rankweil II steht sensationell im Finale

©Luggi Knobel
Nach dem Sieg im Halbfinale gegen EC Unatic Kings Dornbirn II schafft der HC Samina Rankweil II sensationell das Endspiel der VEHL-4 und trifft auf die Emser Ducks.

Nach dem Grunddurchgang in der Vorarlberger Eishockeyliga 4 platzierte sich der HC Samina Rankweil II auf dem vierten Rang. Im Halbfinale gewannen die Rankler überraschend gegen die EC Unatic Kings Dornbirn II mit 2:3, 6:1 und 5:3 und stehen im Endspiel. Dabei trifft HC Rankweil II auf die EC Emser Ducks. Im Grunddurchgang konnten beide Partien der Rankler gegen die Emser Ducks siegreich beendet werden, aber es war stets eine sehr knappe Angelegenheit. Im Finale fehlt HC Rankweil Stürmer Martin Oehry aufgrund einer Hüft-Operation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • HC Rankweil II steht sensationell im Finale