ALPLA HC Hard trifft auf Förthof Krems
In vier Spielen erzielte er bereits 13 Tore – für ALPLA HC Hard hat sich Samuel Wendel als wertvoller Neuzugang erwiesen. Auch seine Leistung wird diesen Freitag in dem Spiel gegen die Kremser entscheidend sein. Doch auch UHK Krems ist gut gewappnet: Mit Thies Bergemann hat das Team einen echten Torjäger, denn mit beeindruckenden 23 Toren in 4 Spielen, was einem Durchschnitt von 5,75 Toren pro Spiel entspricht, hat er seine Klasse bereits mehrfach unter Beweis gestellt.
Hannes Jon Jonsson, Trainer ALPLA HC Hard: ”Jetzt müssen wir uns erstmal erholen, davon ist leider viel Zeit im Bus. Wir haben heute viel zu viele technische Fehler gemacht und die Bälle hergeschenkt. Mir fehlt ein bisschen Ballverantwortung, aber wir werden dieses Spiel jetzt analysieren und den Kampf und die Leidenschaft der zweiten Halbzeit mitnehmen ins Spiel gegen Krems.“
Matthias Höllerer, FÖRTHOF UHK KREMS : „Hard ist immer ein starker Gegner, vor allem in ihrer Heimhalle. Wenn allerdings unsere Abwehr gut steht und wir unser Tempospiel über die 60 Minuten aufrechterhalten, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir zwei Punkte nach Hause holen!“
ALPLA HC Hard vs. UHK KREMS
Fr., 27.09.2024, 19:30 Uhr; Sporthalle am See
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.