AA

HC BW Feldkirch verpasste Riesensensation knapp

Feldkirchs Regisseur Florian Hintringer und seine Kollegen zeigten eine starke Leistung, aber verloren.
Feldkirchs Regisseur Florian Hintringer und seine Kollegen zeigten eine starke Leistung, aber verloren. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Feldkirchs starke Leistung im ÖHB Cup, Achtelfinale gegen Favorit Bärnbach/Köflach blieb unbelohnt. Die Montfortstädter verloren mit 21:30, aber durften erhobenen Hauptes das Parkett verlassen.
Best of Feldkirch und Bärnbach

Schade! Fünf Siebenmeter vergeben, mehrere Hochkaräter in der Anfangsphase blieben ungenützt, Feldkirchs Handballer verabschiedeten sich mit einer 21:30-Niederlage in der Reichenfeldhalle gegen HLA-Klub Bärnbach/Köflach. Dabei zeigten die Feldkircher tolle Kombinationen und es gelangen etliche Traumtore. Die Energieleistung blieb unbelohnt, dennoch war es ein ehrenvoller Abschied aus dem österreichweiten Bewerb für die Blau-Weißen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • HC BW Feldkirch verpasste Riesensensation knapp