Mellau. Ein leistungsgerechtes 1:1-Remis gab es für Meister Hawo FC Mellau im Auswärtsspiel in Hörbranz. Erst zwanzig Minuten vor Spielbeginn kam die erste Kampfmannschaft im Leiblachtal an, steckte lange Zeit im Verkehrsstau. Hörbranz führte 1:0, aber die Wälder konnten schon kurze Zeit später durch Stefan Düringer nach schöner Krassnitzer-Vorarbeit ausgleichen. Ein zweiter Treffer des Torschützen mit wuchtigen Kopfball fand wegen angeblichen Foulspiel beim Unparteiischen keine Anerkennung. Eine gute Leistung zeigte Alt-Hexer Ritschi Moosbrugger, der den verhinderten Standardtormann Philipp Moosbrugger sehr gut vertrat. Torwarttalent Andy Broger gab ein gelungenes Debüt im Angriff. In den beiden letzten Spielen der Saison muss gegen FC Lustenau 1b (h) und Mäder (a) eine Leistungssteigerung her um sich gebührend aus der 5. Landesklasse zu verabschieden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.