Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hausfrauen bald ohne Eva?

Longoria will nach dem Ende von "Desperate Housewives" keine Fernsehserien mehr drehen. Die Schauspielerin sagte, sie liebe das Fernsehen, "Desperate Housewives" sei aber die letzte Serie.

„Ich würde ’Desperate Housewives’ nie verlassen“, sagte die 31-Jährige. „Ich liebe es, beides zu machen (Fernsehen und Film).“ Dennoch werde es keine weitere Show mit ihr geben.

Longoria, die in der Serie die Rolle der Gabrielle Solis spielt, ist im kommenden Jahr in dem Film „How I Met My Boyfriend’s Dead Fiancee“ zu sehen. In diesem Jahr gab sie in „The Sentinel“ ihr Kino-Debüt. In den USA beginnt bereits die dritte Staffel der Erfolgsserie „Desperate Housewives“, in Deutschland beginnt auf ProSieben die zweite Staffel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hausfrauen bald ohne Eva?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen