AA

Hausfrauen bald ohne Eva?

Longoria will nach dem Ende von "Desperate Housewives" keine Fernsehserien mehr drehen. Die Schauspielerin sagte, sie liebe das Fernsehen, "Desperate Housewives" sei aber die letzte Serie.

„Ich würde ’Desperate Housewives’ nie verlassen“, sagte die 31-Jährige. „Ich liebe es, beides zu machen (Fernsehen und Film).“ Dennoch werde es keine weitere Show mit ihr geben.

Longoria, die in der Serie die Rolle der Gabrielle Solis spielt, ist im kommenden Jahr in dem Film „How I Met My Boyfriend’s Dead Fiancee“ zu sehen. In diesem Jahr gab sie in „The Sentinel“ ihr Kino-Debüt. In den USA beginnt bereits die dritte Staffel der Erfolgsserie „Desperate Housewives“, in Deutschland beginnt auf ProSieben die zweite Staffel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hausfrauen bald ohne Eva?