AA

Hauseinsturz in Alexandria - Fünf Tote

Beim Einsturz eines Wohnhauses sind in der ägyptischen Hafenstadt Alexandria fünf Menschen ums Leben gekommen. Sicherheitskreisen zufolge muss mit weiteren Toten gerechnet werden.

Die amtliche Nachrichtenagentur Mena meldete, eine Frau sei lebend aus den Trümmern des zwölfstöckigen Gebäudes geborgen worden. Das Haus war bei Reparaturarbeiten im ersten Stock plötzlich eingestürzt.

Die Nachbargebäude seien beschädigt und deshalb geräumt worden, hieß es. Sicherheitskreisen zufolge lebten in dem eingestürzten Gebäude 18 Familien. Es sei allerdings nicht klar, wie viele Menschen zur Unglückszeit in dem Haus waren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Hauseinsturz in Alexandria - Fünf Tote
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen