Großer Andrang herrschte auf der Werkstattbühne des Bregenzer Festspielhauses, wo 56 Aussteller, hauptsächlich aus Vorarlberg, ihre innovativen Produkte den interessierten Besuchern präsentierten.
Immer mehr Österreicher erfüllen sich den Traum von den eigenen vier Wänden, und bauen ihr individuell geplantes Eigenheim. Der Weg dort hin ist jedoch meist mit vielen Mühen und Hürden gepflastert, und erst im Nachhinein erkennt man die mehr oder weniger groben Fehler, die man bei besserer Information vielleicht nicht begangen hätte. Sämtliche Stationen boten geballte und interessante Informationen, beachtenswerte Exponate, Beratung und somit beste Eindrücke für alle Häuslbauer in spe.
Die Firmen präsentieren Neuheiten und Altbewährtes aus ihrem Produktsortiment. Vom Keller bis zum Dach, vom Garagentor bis zum Garten, alles konnte auf der Messe gesehen und bestaunt werden, getreu dem Messemotto “zuerst schauen, dann bauen”.
Neben der Ausstellung gab es natürlich jede Menge Beratung, beispielsweise Informationen wie und wo man auch in Zeiten anhaltender Sparpakete noch Förderungen lukrieren kann…
Ein besonders wichtiger Teil der Hausbaumesse war natürlich der eigene Schwerpunkt zum Thema Energiesparen, mit kostenloser Beratung sowie zahlreichen Fachvorträgen zu diesem Thema.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.