AA

Hausball der Bürgermusik Götzis

Jugendblasorchester Bürgrmusik Götzis
Jugendblasorchester Bürgrmusik Götzis ©Birgit Loacker
Wenn die Bürgermusik 1824 zum Hausball lädt, bleiben die Besucher nicht aus. Und nicht nur die Jugend war zum Feiern gekommen. 
Hausball Bürgermusik Götzis

Götzis. (loa) Nach der äußerst gelungenen Premiere im vergangenen Jahr fand heuer die erfolgreiche Fortsetzung statt.

Nachdem alle Gäste eingetroffen waren nahm auch schon das Jugendblasorchester auf der Bühne Platz und unterhielt das Publikum mit tollen Stücken die im Vorfeld fleißig geprobt wurden. Nicht nur bei „Lord oft he Dance“ ernteten die jungen Musiker viel Applaus.

Aber damit war der Abend noch lange nicht vorbei. “Kühe, Einhörner, Cowboys und Fußballer” sorgten noch weiter für gute Stimmung und tolle Unterhaltung.

Auch für das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt. Eine sehr gelungene und stimmungsvolle Veranstaltung! Und wie auch schon im letzten Jahren bemerkbar, wer nicht verkleidet kam fiel auf!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Hausball der Bürgermusik Götzis