Das Haus des verstorbenen Grateful-Dead-Sängers Jerry Garcia in Kalifornien steht für knapp vier Millionen Dollar (drei Millionen Euro) zum Verkauf.
Das 4,5 Hektar große Luxus-Anwesen im Marin County nördlich von San Francisco war Garcias letzter Wohnsitz, bevor er 1995 im Alter von 53 Jahren an einem Herzinfarkt starb.
Das Haus im Mittelmeer-Stil hat eine Wohnfläche von 2.100 Quadratmetern und verfügt unter anderem über ein 450 Quadratmeter großes Atelier und einen solarbeheizten Pool.
Der bisherige Besitzer ließ einige Gegenstände – darunter Garcias Toilettenschüssel – entfernen und für wohltätige Zwecke versteigern.
Grateful Dead – Ripple
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.