AA

"Haus Klostertal": Mitarbeiter fühlen sich übergangen

Innerbraz - Die Mitarbeiter vom Sozialzentrum Haus Klostertal, legen Wert auf eine Richtigstellung des Berichtes über eine "Mitarbeiterbesprechung" mit dem Gemeindeverbandspräsident Wilfried Berchtold am 31.01.2008. Mitteilung der Mitarbeiter des Sozialzentrums "Haus Klostertal" [.pdf - 47KB] | 

In einem Telefonat mit Betriebsrat Andreas Mäser, bestätigte dieser, dass gestern eine Besprechung mit Herrn Wilfried Berchtold stattgefunden hat, nachdem Pflegepersonal an ihn herangetreten wäre, um über die Missstände im Sozialzentrum Haus Klostertal zu berichten. Allerdings fand diese Besprechung nicht – wie in allen Medien berichtet – im Haus Klostertal statt!

Die Mitarbeiter fragen sich jetzt nicht nur wo, sondern auch mit welchen Mitarbeitern diese Besprechung stattgefunden hat. Mäser hat bis zum heutigen Tag nie mit den Mitarbeitern darüber gesprochen, so die Mitarbeiter des Sozialzentrums “Haus Klostertal”.

Gestern waren 24 Mitarbeiter (plus 3 betreute Arbeitsplätze plus 1 Mitarbeiterin im freiwilligen sozialen Jahr) im aktiven Stand. 2 Mitarbeiter hatten ihren letzten Arbeitstag, waren allerdings nicht mehr im Dienst! Nach einer Rückfrage bestätigten 21 Mitarbeiter von 24 Mitarbeitern, weder von einer Besprechung gewusst zu haben, noch dazu eingeladen worden zu sein.

Quelle: Medienmitteilung der Mitarbeiter im Sozialzentrum “Haus Klostertal”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Innerbraz
  • "Haus Klostertal": Mitarbeiter fühlen sich übergangen