AA

Haus Habakuk-Puppenhaus

Haus Habakuk
Haus Habakuk ©privat
Am Dienstag, den 28.11.23 ab 14:00 Uhr, besucht Riccardo Di Francescos das Haus Habakuk - Puppenhaus mit seinem Weihnachtsprogramm" Rund umd Lebkuchenherz "

Riccardo Di Francescos „Rund ums Lebkuchenherz“ ist ein Weihnachtsprogramm der etwas anderen Art. Zwischen den schönsten und bekanntesten Weihnachtsliedern, traditionell klassisch gesungen, erzählt Riccardo Di Francesco großteils lustige Weihnachtsgeschichten.

Zwischendurch wird auch mal gemeinsam gesungen und geschunkelt, um sich am Ende des Konzert besinnlich auf Weihnachten einzustimmen.

Im Vorfeld dürfen die Besucher die einzigartige Puppen & Marionettenausstellung bewundern und anschließend das Programm genießen.

Infos anbei bzw. auch hier in einem Video zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=hs8sIMnCGjI

Wir haben für diese Veranstaltung nur eine beschränkte Teilnehmerzahl.

Kartenpreis : 22 € inkl. Puppenausstellung

Anmeldungen nur per Mail unter : info@habakuk.at oder 06647853553
Wir freuen uns Euch im Haus Habakuk – Puppenhaus in der Bludenzer Rathausgasse 1 begrüßen dürfen.

www.habakuk.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Advent
  • Haus Habakuk-Puppenhaus