AA

Haus für Kinder - Frühlingsgartenaktion

Die kleine Helfer bei der Arbeit
Die kleine Helfer bei der Arbeit

Rechtzeitig zu Beginn des Frühlings startete das Gartenteam des Montessorikindergartens “Haus für Kinder” in die Gartensaison. Unter Mithilfe zahlreicher Eltern galt es, den Garten wieder auf Vordermann zu bringen. Eine Hainbuchenhecke wurde gepflanzt, Pflanzen wie die Felsenbirne und der Schmetterlingsstrauch wurden eingesetzt und sonstige Kleinigkeiten wurden erledigt. Mit tatkräftiger Unterstützung der kleinen Benützer des Gartens konnten die Arbeiten rasch zu Ende gebracht werden.

Kontaktadresse:
Haus für Kinder
Brühlstraße 7
6922 Wolfurt
www.freiraum-wolfurt.org

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Haus für Kinder - Frühlingsgartenaktion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen