AA

Hauptschule ist Vergangenheit

Hauptschule
Hauptschule ©Doris Burtscher
Mit Ende des Schuljahres 2011/2012 ging in der Mittelschule Klostertal eine Ära zu Ende. Neben der Pensionierung des langjährigen Direktors Helmut Rauch nahmen auch die letzten Hauptschüler Abschied. Die Viertklässler des vergangenen Schuljahres wurden noch als Hauptschüler geführt.
Hauptschule

Mit ihrem Abschied wurde die Schule im Klostertal zu einer vollwertigen Mittelschule. Bei der Zeugnisverteilung verabschiedeten sich die Hauptschüler mit einem tollen Programm. Musikalische Einlagen und eine Powerpoint Präsentation der vergangenen Schuljahre umrahmten den Schlussakt. Neben Direktor Helmut Rauch zeigten sich auch die Klassenvorstände Gerhard Pisoni, Willi Schneller und Ferdinand Sattler sichtlich gerührt von den Darbietungen ihrer Schüler. Ob mit Freuden- oder Wehmutstränen – die Abschlussklassen verabschiedeten sich persönlich bei ihren Klassenvorständen und gehen nun die verschiedensten Wege in Richtung Berufsleben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Hauptschule ist Vergangenheit