AA

Hauptschule Großes Walsertal „on stage“

Blons - Die Schüler aller Englischgruppen und -klassen der Hauptschule in Blons luden zu einem lustigen Englischtheaterabend ein. Auf dem Programm standen neun unterhaltsame Sketche, die alle auf Englisch präsentiert wurden.

Das einstündige Programm wurde von den Schülern hauptsächlich in ihrer Freizeit einstudiert und mit den Lehrern in Projekten realisiert. Und so konnte das zahlreich erschienene Publikum ein abwechslungsreiches Programm genießen und sich ein Bild von den Englischkenntnissen der Schüler machen.
Ein großes Lob ging auch an die schauspielerischen Fähigkeiten der jungen Bühnentalente. Neben den Schauspielern gab es auch eine Schülergruppe, die für das leibliche Wohl der Besucher während des Elternsprechtags und der anschließenden Aufführung sorgte. Der Erlös des Abends wird den Teilnehmern der Englandwoche zugute kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Blons
  • Hauptschule Großes Walsertal „on stage“