AA

Hauptrolle im "Baywatch"-Film

Sie tritt ein großes Erbe an: US-Sängerin Jessica Simpson (25) übernimmt Pams Posten bei "Baywatch". Das berichtet die englische "Sun".

Pamela Anderson, Carmen Electra, Gena Lee Nolin – als todesmutige Lebensretterinnen stürzten sie ihre Luxus-Körper in die stürmischen Fluten vor Malibus Sonnenstrand. Und holten die gerade Geretteten im allerschönsten – pardon: allerschlimmsten – Fall durch Mund-zu-Mund-Beatmung wieder ins Leben zurück.

Das war in der 90ern. Jetzt werden die Bojen erneut klargemacht: Die Rettungsschwimmer begeben sich demnächst wieder auf ihre Aussichtstürme. In diesem Jahr startet der Dreh zum Baywatch-Remake. Schon geklärt: die Frage der Haupt-Boje. Jessica Simpson löst Rettungsschwimm-Rentnerin Pam Anderson (38) ab.

Jessica als Lifeguard – mehr geht nicht! Sie ist blond, so was von sexy, und mit ihren prallen Simpsons wird sie die Männer mindestens so um den Verstand retten wie es damals Pam getan hat.

Das müssen sich auch die Produzenten gedacht haben. Der „Sun“ sagte ein Informant: „Jessica ist letztes Jahr bei ‘The Duke of Hazzard’ aufgefallen. Die Wahl, ihr die Baywatch-Rolle zu geben, war einstimmig!“

In „The Duke of Hazzard“ verzauberte Jessi die Herren Po-wackelnd Superknapp-Hotpants. Jetzt trägt sie das Rot der Retter. Sexy hoch zehn!

Der Informant weiter: „Jessica hat alles, um Pams Part zu ihrem eigenen zu machen.“

Jetzt hoffen die Baywatch-Macher nur noch auf eine Crew-Erweiterung um David Hasselhoff, der als Mitch Buchannon jahrelang Chef-Retter war.

Die Hoffnung auf Hasselhoffs Zusage dürfte allerdings in Malibus Fluten versinken: Er befindet sich privat im Rosenkrieg mit seiner Noch-Ehefrau (wir berichteten) – ob er den Kopf fürs Lebensretten frei hat, ist fraglich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hauptrolle im "Baywatch"-Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen