AA

Hattrick für Daniela Strauss

Daniela Strauss war die erfolgreichste Spielerin bei den Tischtennis-Landesmeisterschaften in Bregenz.

Die 39-Jährige holte sich Gold im Einzel, Doppel bzw. Mixed. Bei den Herren gelang Markus Jäger im Einzel ebenfalls eine erfolgreiche Titelverteidigung. Für Jäger war es der achte Einzeltitel, Strauss hält nun bei fünf ersten Plätzen. Je zwei Titel gab es zudem für Stefan Bozic im Doppel bzw. Mixed sowie Bruno Potomak bei den Senioren. Erfolgreichster Verein war Hörbranz mit fünf ersten und je zwei zweiten und dritten Rängen, Kennelbach holte zwölf Podestplätze.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hattrick für Daniela Strauss
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen