AA

Hat sich Lindsay verlobt?

Kommt Lindsay Lohan bald unter die Haube? Lohans Freund, Harry Morton, will der jungen Schauspielerin angeblich die Frage aller Fragen stellen.

Nach einem Bericht von “newsoftheworld.co.uk” hat der Besitzer der “Pink Taco”-Restaurantkette in einer Cartier-Boutique in Beverly Hills dafür einen Diamant-Ring gekauft. “Er ist Hals über Kopf verliebt und möchte ihre Beziehung auf eine neue Stufe stellen”, wird ein Freund des 25-Jährigen zitiert. Ein “Pink Taco”-Sprecher: “Ich kann bestätigen, dass Harry bei Cartier shoppen war. Aber was er erworben hat, kann ich nicht bestätigen.” Das Paar trifft sich seit über einem Monat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hat sich Lindsay verlobt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen