AA

Hat Penelope was mit Selma?

Schauspielerin Penelope Cruz hat diverse Zeitungsberichte zurückgewiesen, sie hätte eine intime Beziehung mit ihrer besten Freundin Salma Hayek.  

Die beiden sexy Hollywoodstars sind seit sechs Jahren eng befreundet und Hayek hatte mit Cruz vor kurzem für eine Fotoserie posiert. Ausserdem hatten sie sich zusammen in einer provokanten Pose ablichten lassen, bei der Cruz Hayek an den Po fasst.

Wie “20 Minuten” berichtet, ist die Latina Cruz nun am Dienstag in der “Late Show With David Letterman” aufgetreten und hat das Foto verteidigt, als Letterman es dem Publikum zeigte.

Penelope wörtlich: “Weisst du, was sie wegen diesem Foto gesagt haben? Wir sind wie Schwestern und haben eben Humor. Wir haben das vor 100 Fotografen gemacht und jetzt heisst es, wir wären ein Paar. Tut mir leid, aber das ist nicht der Fall.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hat Penelope was mit Selma?