AA

Hat Paris Interesse an Prinz William?

Hotelerbin Paris Hilton könnte sich angeblich eine Beziehung mit Prinz William vorstellen. Bilder  Video im Bericht

Wäre sie nicht mit dem Musiker Benji Madden zusammen und William nicht mit seiner Kate Middleton, würde es die Hotelerbin angeblich auf einen Versuch ankommen lassen.

“Mit William auszugehen würde mich mehr als glücklich machen – aber dafür müsste er natürlich erstmal seine farblose Freundin loswerden. Er ist toll und wirklich heiß”, so das It-Girl.

Prinz William aber auch Prinz Harry haben es Paris Hilton schon seit längerem angetan. Die Hotelerbin lernte die beiden Royals vor kurzem auf einer Veranstaltung in London kennen.

Quelle: chart-king.de

Slideshow Paris Hilton

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hat Paris Interesse an Prinz William?