Hat Pamela es schon wieder getan?

Pamela Anderson und Rick Solomon sollen in Las Vegas eine Eheerlaubnis beantragt haben, die ihnen auch gewährt wurde. Nun wird gemunkelt, dass die beiden auch tatsächlich den Schritt vor den Altar gewagt hätten.  | Video im Anhang

Anfang des Monats hatte Anderson noch der Talkmasterin Ellen DeGeneres erzählt, sie sei verlobt. Damals hatte sie sich noch geweigert, den Namen des Glücklichen preiszugeben, hatte aber angemerkt, es handele sich um einen Pokerspieler und enthüllte Details vom ersten Mal mit ihm. Wie später heraus kam, handelte es sich um Solomon. “Rick ist mir seit 15 Jahren ein Freund”, schreibt sie auf ihrer Web-Site. (Quelle: Bunte)

Pamela Anderson on Ellen’s Show

Ellen in a Minute (09/12/07)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hat Pamela es schon wieder getan?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen