Wie die britische Zeitung “Daily Mirror” und “Chart King” berichteten, finanziert die Sängerin seit Juni vergangenen Jahres einen gewissen Willard Manjolo. Dieser studiert an der Swansea Universität in Wales und ist eng mit dem malawischen Regierungsbeamten befreundet, der Madonna bei der Adoption half. Dies hat nun zu Spekulationen geführt, Manjolo habe seine Position genutzt, um den Adoptionsprozess zu beeinflussen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Madonna hatte im Oktober vergangenen Jahres in Malawi die richterliche Genehmigung erhalten, den Halbwaisen David für zunächst 18 Monate bei sich aufzunehmen. Danach soll über eine endgültige Adoption entschieden werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.