AA

Hat Jackson Nanny geheiratet?

©AP
Glaubt man den schockierenden Berichten von US-Zeitungen, hat Michael Jackson heimlich die langjährige Nanny seiner Kinder geheiratet. 

Die Zeitung “America’s National Enquirer” hat Kopien eines Dokuments abgedruckt, das bezeugt, dass Jackson verheiratet ist.

Anonyme Quellen, die dem King of Pop nahe stehen, haben nun bestätigt, dass Michael Jackson heuer in Las Vegas geheiratet hat. Angeblich war die 40-jährige Grace Rwaramba immer eine seiner engsten Freundinnen, die ihm auch in schweren Zeiten immer beigestanden hat.

Das wäre nun schon Jacksons dritte Hochzeit. Davor war er mit Lisa Marie Presley und Debbie Rowe verheiratet. (Quelle: imdb.com)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hat Jackson Nanny geheiratet?