AA

Hat George Clooney eine neue Flamme?

George Clooney ist kein Kind von Traurigkeit. Kaum Single, ist er schon wieder "blondem Gift" erlegen? Anscheinend gibt es eine neue Schöne an seiner Seite.

Wie geht es weiter mit Beau George nach seiner Trennung von Freundin Sarah? Die Gerüchteküche brodelt. Soviel steht fest: Einsamkeit ist seine Sache nicht. Zweisamkeit schon eher. Dass er anscheinend nicht einmal etwas gegen Dreiecksbeziehungen hat, vermutet das Online-Magazin oe24.at in Berufung auf amerikanische Medien. Demnach hat Clooney anscheinend schon seit Monaten eine Neue. Die Affäre wäre damit noch in die Zeit seiner Liebesbeziehung zu Ex-Kellnerin Sarah Larson gefallen, von der er sich Ende Mai trennte. Promi-Blogger Perez Hilton will den Beweis haben, dass Clooney seiner Ex mit der neuen Flamme fremdgegangen ist. “Er datet die Frau seit Monaten. Sie ist Mitte dreißig.” enthüllt Hilton. Was man sonst noch über die geheime Gespielin weiß: Sie ist blond. Schauspieler Clooney verbrachte mit ihr ein Wochenende auf seinem italienischen Anwesen am Comosee. Alles weitere bleibt vorerst ein gutgehütetes Geheimnis. Aber egal, ob nun ein, zwei oder drei Verhältnisse – eines ist fix: George Clooney heult ganz bestimmt nicht mehr mit den Wölfen. Der Begehrte ist wieder unter den Frauen.


George Clooney und die Frauen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hat George Clooney eine neue Flamme?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen