AA

Hat er eine Neue?

Ein Mann wie Til Schweiger bleibt scheinbar nicht (mehr) lange allein. Gut zwei Monate nach seiner Trennung von Kurzzeitfreundin Melanie wurde der Schauspieler nun mit einer neuen Frau fotografiert. Und die Bilder sprechen Bände ...
Til Schweiger wirbt für Braun
Til Schweiger: Liebes- Aus

“Sie ist meine große Liebe.” Diese Worte galten im Oktober 2009 einer gewissen Melanie Scholz und stammen aus dem Mund von Til Schweiger. Zu damaligen Zeitpunkt waren der “Keinohrhasen”-Star und das 24-jährige Model (siehe Foto oben) rund vier Monate zusammen, nachdem Schweiger seit seiner Scheidung im Jahr 2005 offiziell lange als einsamer Cowboy durchs Leben geritten war. Doch im Februar 2010 war’s dann plötzlich aus mit der großen Liebe: Til und Melanie gingen getrennte Wege.

Unbekannte Blondine

Eines scheint nun aber klar zu sein: Til Schweiger will diesmal keine vier Jahre lang Single bleiben. Die “Bild”-Zeitung veröffentlichte nämlich nun ein Foto, das den 46-Jährigen mit einer Neuen zeigt. Laut der Tageszeitung holte Schweiger die schöne Unbekannte vom Berliner Hauptbahnhof ab, wo es zu einer zärtlichen Begrüßung gekommen sein soll - Kuss inklusive. Danach lud der Schauspieler den Koffer der jungen Frau in seinen Wagen und man fuhr gemeinsam davon. Ziel unbekannt.

Auf dem veröffentlichten Schnappschuss sieht man jedenfalls, wie die Blondine ihren berühmten Chauffeur liebevoll umarmt … für eine rein freundschaftliche Begrüßung eindeutig ZU liebevoll. Wer die Frau ist, bleibt allerdings vorerst ebenso ein Geheimnis wie ihr Alter, die Details über das Kennenlernen oder das “Wie lange schon?”. Einen Kommentar seitens Til Schweigers zu seiner etwaigen neuen Freundin gab es bisher freilich nicht.

(seitenblicke.at/Foto: dadp)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hat er eine Neue?