AA

Hat David Hasselhoff eine Neue?

David Hasselhoff steht plötzlich auf der sonnigen Seite des Lebens. Nachdem er den Sorgerechtsstreit um seine Töchter gewonnen hat, hat er nun eine neue Frau an seiner Seite.

Er flirtete mit der unbekannten Dame in einem Club in Malibu. Sie ist seiner Ex-Frau Pamela Bach wie aus dem Gesicht geschnitten. Die Dame scheint außerdem ausnahmsweise einmal seinem Alter zu entsprechen. Er scheint endlich erwachsen geworden zu sein. Er möchte ein gutes Vorbild für seine Töchter sein, so Hasselhoff. Er hat gerade ein neues Album aufgenommen und möchte nun erstmal für seine Familie da sein. Stocknüchtern erklärte er, dass sich seine Träume endlich erfüllt haben. Nun wolle er seinen Töchtern helfen, ihre zu verwircklichen. Was wünscht man sich eigentlich mit 14 und 17 Jahren? Na klar, man wäre gerne ein Popstar. Taylor Ann und Halyey Amber können sogar singen, angeblich. Das sagt zumindest deren Papa. Das meint er zwar von sich selbst auch!

Video aus schlechteren Zeiten:

 

 

Video aus früheren, erfolgreichen Zeiten:

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hat David Hasselhoff eine Neue?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen