AA

Hat Christina ihre Brüste verloren?

Erst gab es Entwarnung. Doch jetzt folgt der Schock: Christina Applegates Krebserkrankung soll schlimmer sein, als ursprünglich angenommen. 

Bislang hörte sich alles halb so wild an. Natürlich ist die Diagnose Brustkrebs erschreckend genug, doch bei Christina Applegate war die Krankheit bereits im Frühstadium entdeckt worden. Über ihr Management hatte die beliebte Schauspielerin verlauten lassen, die Chancen auf eine Heilung seien gut.

Deshalb trifft diese Nachricht Christina-Fans wohl umso härter: Der “National Enquirer” berichtet nämlich, die Schauspielerin habe sich beide Brüste abnehmen lassen! Ärzte hätten laut “Blick.ch” der 36-Jährigen zu dem dramatischen Eingriff geraten. So solle verhindert werden, dass der Krebs wiederkehre. Zudem müsse sich die Blondine jetzt auch noch einer Chemotherapie unterziehen.

Wie “Blick.ch” berichtet, liegt die tückische Krankheit in der Familie des Stars. Auch Christinas Mutter Nancy musste sich vor 30 Jahren eine Brust entfernen lassen. “Das trifft Frauen in ihrer Weiblichkeit”, hatte Christina damals erklärt.

(Quelle: Blick.ch)

Applegate hat Brustkrebs:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hat Christina ihre Brüste verloren?