Britney wurde mit ihrer früheren Angestellten Shannon Funk in einem Swimming-Pool eines Hotels gesehen. Britney und Shannon waren sehr zärtlich miteinander. Das “Techtel-Mechtel” endete angeblich in Brits Zimmer und in ihrem Bett, so das amerikanische Klatschblatt “OK”.
Britney habe angeordnet, dass ihre Angestellten den Bereich um den Swimming-Pool freihalten, um mit Shannon allein zu sein.
Shannon war in harten Zeiten eine sehr gute Freundin und Stütze. Ist nun aus der Freundschaft mehr geworden?
Angeblich war es nicht das erste Mal, dass sich die beiden Frauen näher gekommen sind. Sie wurden schon letzten Monat turtelnd und küssend auf der Straße gesehen.
Wir dürfen gespannt sein!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.