AA

Hat Britney einen neuen Freund?

©AP
Britney Spears soll angeblich wieder einen Freund haben. Sie wurde in Begleitung eines Mannes namens Jason Trewick gesehen.

Die Sängerin besuchte vor wenigen Tagen die Geburtstagsparty von Designer Christian Audigier in Los Angeles. Begleitet wurde sie dabei von einem Mann namens Jason Trewick, der wohl mehr als nur ein guter Kumpel ist.Das zumindest hat jetzt ein Insider gegenüber dem britischen Blatt “Daily Mirror” angedeutet.

Kennengelernt haben sich die beiden angeblich schon vor Jahren,näher gekommen dürften sie sich erst jetzt sein. Britneys Vater Jamie, der zur Zeit die Vormundschaft über seine Tochter hat, dürfte den neuen Mann bei seiner Tochter akzeptieren. “Jamie hält Jason für eine guter Partie. Britney hatte schon immer eine Schwäche für die bösen Jungs. Jetzt scheint sie aber einzusehen, dass auch die guten Jungs attraktiv sein können”, so der Insider wörtlich.

Angeblich plant Britney ihr großes Comeback in Las Vegas. Die Sängerin soll kurz davor sein mit George Maloof, dem Besitzer des “Palms Hotel & Casino” einen Vertrag abzuschließen.

Quelle: Chart-King.de

Britney im Urlaub in Costa Rica

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hat Britney einen neuen Freund?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen