AA

Hat Alonso geheiratet?

Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso soll nach unbestätigten Presseberichten in einer geheim gehaltenen Zeremonie die spanische Popsängerin Raquel del Rosario geheiratet haben.

Alles deute darauf hin, dass die Hochzeit auf der Inselgruppe der Malediven stattgefunden habe, berichtete die Madrider Zeitung „ABC“ am Sonntag auf ihrer Internetseite. Auch das Sportblatt „El Mundo Deportivo“ berichtete von einer Eheschließung, hatte allerdings ebenfalls keine Bestätigung dafür.

Der 25-Jährige hatte die gleichaltrige Sängerin der Gruppe El Sueno de Morfeo vor eineinhalb Jahren bei einer Radiosendung kennen gelernt. Die schwarzhaarige Musikerin stammt von der Ferieninsel Gran Canaria, lebt aber seit mehreren Jahren in Alonsos Heimatregion Asturien in Nordspanien. Das Paar soll sich im Februar verlobt haben. Es war stets darauf bedacht, sein Privatleben vor der Öffentlichkeit abzuschirmen.

Die Lokalzeitungen in Asturien hatten kürzlich berichtet, der Rennfahrer und die Sängerin hätten für den vergangenen Freitag etwa 50 handverlesene Gäste zum Flughafen von Oviedo, der Hauptstadt von Asturien, bestellt mit dem Hinweis, Sommerkleidung mitzubringen. Das Ziel der Reise mit einem gecharterten Jet sollte den Fluggästen aus Gründen der Geheimhaltung erst beim Abflug mitgeteilt werden.

In Spanien gab es am Sonntag keine Bestätigung dafür, ob das Flugzeug wirklich auf die Malediven geflogen ist und ob die Hochzeit wirklich stattgefunden hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Formel1
  • Hat Alonso geheiratet?