AA

Hasselhoff will sich scheiden lassen

Nach 16 Jahren Ehe hat der Schauspieler und Sänger David Hasselhoff die Scheidung eingereicht. Hasselhoff und Bach heirateten im Dezember 1989.

Der 53-Jährige und seine Frau, die 42-jährige Schauspielerin Pamela Bach, gingen in Freundschaft auseinander, versicherte Hasselhoffs Sprecherin Judy Katz am Donnerstag. Als Grund für die Trennung wurden unüberwindliche Differenzen zwischen den Eheleuten angegeben.

Hasselhoff und Bach heirateten im Dezember 1989. Sie haben zwei Töchter im Alter von 15 und 13 Jahren, Taylor-Ann und Hayley. Das Paar stand wiederholt gemeinsam vor der Kamera: Bach war in vielen Folgen der Serien „Baywatch“ und „Knight Rider“ zu sehen, in denen Hasselhoff die Hauptrolle spielte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hasselhoff will sich scheiden lassen