AA

Hasselhoff in Midlife-Crisis?

Ex-„Baywatch“-Star David Hasselhoff (54) hat sich wegen seines Frauen-Geschmacks die Kritik seiner Töchter eingehandelt.

Taylor-Ann (16) und Hayley (14) seien entsetzt, dass ihr Vater neuerdings Frauen bevorzuge, die vom Alter her ebenfalls seine Töchter sein könnten, berichtete die britische Zeitung „The Sun“ in ihrer Onlineausgabe.

Hasselhoff ist frisch geschieden von der Mutter seiner Kinder, Pamela Bach (42). Seinen Töchtern habe er erklärt, er suche nun nach einer ungefähr 28-Jährigen, die „noch nicht vom Ruhm verdorben“ sei. Taylor-Ann und Hayley halten das für Symptome einer Midlife-Crisis, sagte Hasselhoff dem Boulevardblatt: „Meine Töchter sagen dann ’Dad, sie ist erst 20’. Und ich entgegne: ’Und was soll daran falsch sein?’“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hasselhoff in Midlife-Crisis?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen