Der 55-Jährige hatte vor einem Gericht in London gegen die Klatschzeitschrift Ok! geklagt. Diese hatte behauptet, Hasselhoff habe – kurz nachdem ihm das Sorgerecht für seine Kinder zugesprochen wurde – die Nacht in einem Hollywood-Club durchgezecht und sei ausfällig gewesen. Die Darstellung sei komplett falsch, sagte Hasselhoffs Anwalt Simon Smith am Freitag vor dem Gericht in London.
An jenem Tag, an dem diese Lügen verbreitet wurden, habe ich nicht nur dem Gericht sondern auch meinen Töchtern geschworen, dass ich keinen Tropfen Alkohol mehr trinken würde, sagte Hasselhoff. Der Knight-Rider- und Baywatch-Star akzeptierte die erhebliche Zahlung. Wie hoch die Summe ist, wurde nicht bekannt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.