Hass-Nachricht von Ashton Kutcher

In einem im Internet aufgetauchten Video lässt Ashton so richtig Dampf ab - und zwar an seinem "verdammten Trottel-Nachbarn", der dem Schauspieler mit seinem Lärm den Schlaf raubt.

“Es ist 7.30 Uhr und ich werde in meinem Schlafzimmer von meinem verdammten Trottel-Nachbarn aufgeweckt. Dort oben ist mein Schlafzimmer. Und genau dort ist es, wo mein Nachbar sich entschlossen hat, ab 7 Uhr in der Früh sein Haus zu bauen und zu hämmern und zu schweissen”, so Ashton Kutcher in seinem Video.

Laut dem Onlinedienst “TMZ.com” will der Ehemann von Demi Moore offenbar seinen Nachbarn wegen der Lärmbelästigung verklagen, er nehme das Video für juristische Zwecke auf.

Kurz nach dem öffentlichen Erscheinen hat sich der Schauspieler bei seinem Nachbarn für seine böse Nachricht entschuldigt – wiederum per Videobotschaft. Kutcher versprach, in Zukunft etwas toleranter mit der Situation umzugehen.

Quelle: 20min

Sehen Sie hier die beiden Videos!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hass-Nachricht von Ashton Kutcher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen