AA

Haselberger neu bei Austria Lustenau

Christian Haselberger wechselt mit sofortiger Wirkung zur Lustenauer Austria.
Christian Haselberger wechselt mit sofortiger Wirkung zur Lustenauer Austria. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Lustenau. Mit Christian Haselberger (24) hat der SC Austria Lustenau einen bundesligaerfahrenen Defensivspieler unter Vertrag genommen. Der ehemalige Spieler von Austria Wien, Wiener Neustadt und dem FC Lustenau war seit der Sommertransferperiode ohne Vertrag und ist somit sofort spielberechtigt.
Haselberger wird ein Grün Weißer

Er steht Trainer Helgi Kolvidsson bereits beim Ligaspiel in Liefering zur Verfügung. Christian Haselberger trainiert bereits seit einigen Tagen mit der Mannschaft und hat sich bereits akklimatisiert. Er kann sowohl auf der Innen- wie der Außenverteidigerposition oder im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen. Vertragslaufzeit ist bis Sommer 2014.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Haselberger neu bei Austria Lustenau