Ein 35-Jähriger aus Amsterdam sei als mutmaßlicher Drogengroßhändler festgenommen worden, teilte ein Polizeisprecher am Dienstag mit. In dem Schuppen seien 7.000 Kilogramm Haschisch in Büchsen und Transportcontainern beschlagnahmt worden.
Auch die 31 Jahre alte Freundin des Mannes und der Mieter des Schuppens seien festgenommen worden. Auf den Hauptverdächtigen war die Polizei durch einen Tipp aufmerksam geworden. In seiner Amsterdamer Wohnung entdeckten Ermittler vergangene Woche eine große Menge Ecstasy-Pillen sowie viel Bargeld, Munition und eine Pistolen- Imitation. Dabei wurde die Polizei auch auf den Schuppen im Dorf Nieuw-Vennep aufmerksam, rund 40 Kilometer südwestlich von Amsterdam.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.