Harvard-Wissenschaftler erkunden Möglichkeit von außerirdischen unter der Erde

Eine Forschung der Harvard University’s Human Flourishing-Programm schlägt vor, dass UFOs oder unidentifizierte Luftphänomene (UAP) Raumschiffe sein könnten, die ihre außerirdischen Freunde auf der Erde besuchen.

Ideen mit Skepsis betrachtet
Die Forscher erkennen an, dass ihre Ideen von der breiteren wissenschaftlichen Gemeinschaft mit Skepsis betrachtet werden könnten. Trotzdem glauben sie, dass diese Ideen mit einer offenen und bescheidenen Einstellung berücksichtigt werden sollten.
Die Studie schlägt vor, dass „Cryptoterrestrische“ für unerklärliche Beobachtungen verantwortlich sein könnten, die weltweit jährlich gemeldet werden. Es wird vermutet, dass diese cryptoterrestrischen Wesen in oder unter Hotspots für Sichtungen, wie Seen und Vulkanen, leben könnten.
Einstiegspunkte für verborgene Gesellschaften
Die Forscher glauben, dass die häufigen Sichtungen in diesen Gebieten darauf zurückzuführen sein könnten, dass sie als Ein- und Ausgangspunkte für verborgene Gesellschaften tief in der Erde dienen. Außerdem wird vorgeschlagen, dass sich cryptoterrestrische Siedlungen in der Nähe befinden könnten, zum Beispiel auf dem Mond.
Regierung und UFO-Sichtungen
Die Studie untersucht die Reaktion der Regierung auf Sichtungen und stellt fest, dass viele Gläubige denken, dass Bundesbehörden das Thema absichtlich herunterspielen oder zumindest die außergewöhnliche Natur vieler UAP-Ereignisse verschleiern.
Außergewöhnliche Behauptungen
Die Forscher erkennen die Außergewöhnlichkeit ihrer Behauptungen an und erklären: „Wir unterhalten diese hier, weil einige Aspekte von UAP seltsam genug sind, um unkonventionelle Erklärungen zu erfordern.“
Vier Theorien über UFO-Zivilisationen
- Eine alte menschliche Zivilisation, die sehr fortschrittlich war, aber größtenteils vor langer Zeit (möglicherweise durch eine Flut) zerstört wurde und weiterhin in verborgener Form existiert.
- Eine nicht-menschliche Zivilisation eines terrestrischen Tieres, das sich angepasst hat, im Verborgenen zu leben, wie z.B. unter der Erde. Diese könnten Nachkommen affenähnlicher Hominiden oder intelligenter Dinosaurier sein.
- Diese Wesen könnten aus einem anderen Teil des Kosmos oder aus der menschlichen Zukunft stammen und sich versteckt haben, möglicherweise auf dem Mond.
- Diese Entitäten ähneln weniger Außerirdischen und mehr „erdgebundenen Engeln“. Sie interagieren auf magischere Weise mit der Welt als technologisch, ähnlich wie Feen, Elfen oder Nymphen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.