Hartsleben holt sich die Goldmedaille

In der Steiermark fand die Österreichische Meisterschaft der Olympischen Distanz für Master Sportler (ab MK40) in Zeltweg statt.
(1500m Schwimmen, 40km Radfahren, 5km Laufen)
Hermann Hartsleben (Trigantium Bregenz) sicherte siche beim Xtrim in Zeltweg den Österreichischen Meistertitel M70 über die Olympische Distanz.
Bei widrigsten Verhältnissen stieg er in 38:50 nach 1,5 Kilometer aus dem Wasser. Für die 40 Radkilometer benötigte er 1:23:44. Als gesamt 124. wechselte er aufs Laufen. Er finishte das Rennen nach 10 Laufkilometern (58:25) in gesamt 3:06:47. Overall 133.
Bei der Klasse M70 und zugleich Österreichische Meisterschaften holte der Bregenzer unangefochten die Goldmedaille.
Eventdetails unter http://www.xtrim-zeltweg.com/
Ergebnisliste unter: http://results2.pentek-timing.at/results/2013/12176-02.pdf
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.