AA

Hartmann

"Der Song-Contest ist für uns die Plattform in Österreich, die einer unbekannten Band die Möglichkeit bietet, vor einem großen Publikum aufzutreten".

So Dietmar Hartmann, Sänger und Leader der gleichnamigen Band. Hartmann bewerben sich mit dem Titel “Supadupa” für das Ticket zum Song Contest.

Sänger und Bandleader Dietmar Hartmann (D. D. Lee) ist der definitive Entertainer, der Rock’n’Roll-Guru, Herzensbrecher und stolzer Doggenbesitzer. Keiner spielt bessere Chuck-Berry-Licks, außer Chuck Berry selbst! Als Teenager gewann er mit seinen Bands sämtliche Wettbewerbe, bis er dann auf Hitchie traf, mit dem er vor drei Jahren anfing, Songs zu schreiben und die Band Hartmann gründete.

Bei Drummer Alfred Vogel (Hitchie) begann alles mit Wäschetrommeln. Es folgte die örtliche Blasmusik (wummtatata!!!) und sämtliche Bands in der Umgebung , später in NewYork und schließlich Hartmann.

Weiters bei Hartmann Michael Percinlic (Backing Vocals, Guitar), Richard Cousins (Bass), Hendrix Ackle (Keys) und Christina Kaufmann (Percussion, Drums).

Weitere Informationen…

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite