Ein Pferdestall und eine Garage blitzschnell fingen Feuer. Ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus konnte von den Florijanijüngern verhindert werden. Trotz eines Großaufgebots von sieben Feuerwehren mit 120 Mann brannte der Stall völlig nieder. Die Pferde, die sich in dem Stall befanden, konnten aber rechtzeitig ins Freie gebracht werden.
In der Garage befanden sich zwei Oldtimer und ein Traktor, sie wurden Raub der Flammen. Verletzt wurde niemand, auch die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.