AA

Harry will "Party-Prinz"-Image loswerden

Prinz Harry scheint während seines Afghanistan-Einsatzes sehr gereift zu sein. Er ist so fest mit seiner Freundin Chelsy Davy zusammen wie nie zuvor und will sein überschwengliches Partyleben ablegen.  

Die ersten Tage nach seiner Rückkehr hätten der 23-jährige “Kriegsheld” und seine 22-jährige Freundin geruhsam auf dem Landsitz von Prinz Charles genossen. Chelsy hat sich dabei extra eine Auszeit von der Universität in Leeds, auf der sie Jura studiert, genommen um die Tage mit ihrem Liebsten verbringen zu können. Ebenso plane das neuverliebte Pärchen eine Osterreise nach Südafrika.

“Harry will das Image des ‘Party-Prinzen’ endgültig abschütteln. Er hat bei seinem zehnwöchigen Einsatz in Afghanistan viel gelernt, ist im Moment superfit und hat sogar mit dem Rauchen aufgehört”, berichten Freunde von Harry.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Harry will "Party-Prinz"-Image loswerden