AA

Harry und Meghan: Ihr Haus in Kalifornien

Harry und Meghan.
Harry und Meghan. ©APA/AFP/
Das Anwesen, in dem die Exil-Royals in Los Angeles leben, haben Harry und Meghan gemietet.
Meghan & Harry I.
Harry & Meghan II.
Luxus-Villa in Kanada

Video: So wohnen Harry & Meghan

Harry und Meghan leben in Kalifornien im Haus von Tyler Perry, einem Regisseur und Schauspieler. 18 Millionen Dollar kostet das Anwesen in den Hügeln von Beverly Hills. Die beiden Ex-Royals haben durch ein Interview bei Talkshow-Queen Oprah Winfrey weltweit für Schlagzeilen gesorgt.

Schwere Vorwürfe gegen die Royals

In einem brisanten Interview von US-Moderatorin Oprah Winfrey hatten Meghan und Harry schwere Vorwürfe gegen die Königsfamilie erhoben, ihr mangelnde Unterstützung vorgeworfen und sie rassistischer Gedankenspiele bezichtigt. Als sie mit Sohn Archie schwanger gewesen sei, habe es Bedenken gegeben, "wie dunkel seine Haut sein könnte, wenn er geboren wird", erzählte Meghan. Von welchem Royal diese Aussagen kamen, wollte das Paar nicht preisgeben - lediglich Queen Elizabeth II. und ihr Mann Prinz Philip wurden später ausgenommen.

Video: Die schockierendsten Aussagen aus ihrem Interview

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Harry und Meghan: Ihr Haus in Kalifornien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen