AA

Harry und Chelsy: Der erste Kuss

Prinz Harry in Love: Der erste öffentliche – und damit offizielle – Kuss zwischen Prinz Harry und seiner Freundin Chelsy wurde am Wochenende während der Cricket-WM fotografiert.

Kurz vor seinem Militäreinsatz im Irak lässt es sich Prinz Harry im Liebesurlaub mit Freundin Chelsy Davy in der Karibik nochmals richtig gut gehen. Und wenn man so verliebt ist wie die beiden, dann wird ordentlich geschmust. So auch während eines Cricket-Spiels, bei dem erwartungsgemäss einige Pressefotografen zugegen waren.

“Sie konnten ihre Finger nicht voneinander lassen. Da waren noch drei stramme Polizeioffiziere im Hintergrund, die auf sie aufpassten, und noch einige Freunde,” so ein Augenzeuge, “es war also nicht gerade ein privater Moment. Doch wie Harry Chelsy anschaute, hätte er ebenso gut mit ihr alleine auf dem Mond sein können.”

Übrigens: Der Cricket–Match wurde zwischen England und Australien ausgetragen. England verlor. <(Quelle: 20min.ch)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Harry und Chelsy: Der erste Kuss
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen