AA

Harry Styles kommt am 8. Juli 2023 für Konzert nach Wien

Harry Styles komt 2023 für ein Konzert nach Wien.
Harry Styles komt 2023 für ein Konzert nach Wien. ©Charles Sykes/Invision/AP
Popstar Harry Styles hat für die Fortsetzung seiner Tournee weitere Konzert-Termine bekannt gegeben. Am 8. Juli 2023 wird er im Wiener Ernst-Happel-Stadion auftreten.

Der britische Popstar Harry Styles plant für die Fortsetzung seiner Tournee im kommenden Jahr 19 zusätzliche Konzerte in Europa, darunter ein Auftritt in Österreich.

Harry Styles gibt 2023 Wien-Konzert

Wie sein Management am Freitag bekannt gab, wird der 28-Jährige am 8. Juli im Ernst-Happel-Stadion in Wien auftreten. Karten gibt es ab 2. September. Styles hat Mitte Juli in der Wiener Stadthalle gespielt.

"Love on Tour" wird in Europa fortgesetzt

Der Start der Show mit dem Titel "Love On Tour" hatte wegen der Corona-Pandemie mehrmals verschoben werden müssen. Inzwischen trat er Dutzende Male in den USA auf und tourte im Juli auch bereits durch Europa. Bei den Konzerten sind unter anderem die Songs "Sign of the Times", "Lights Up" und "Adore You" zu hören. Styles, der seine Karriere als Mitglied der Boyband One Direction begann, hat inzwischen sein drittes Soloalbum veröffentlicht.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Harry Styles kommt am 8. Juli 2023 für Konzert nach Wien