AA

Harry Potter-Star ist jetzt ein Cage-Fighter

©Warner Bros. Pictures, Jaap Buitendijk/AP
In Harry Potter verkörperte Josh Herdman den Fiesling „Gregory Goyle“ aus dem Hause Slytherin. Im wahren Leben ist er jetzt als MMA-Kämpfer in den Ring gestiegen.

Irgendwie bleibt Josh Herdman seiner Rolle treu: In Harry Potter spielte er den Bösewicht, im “Käfig” ist jetzt mit ihm auch nicht gut Kirschen essen. Das musste jetzt auch der Pole Janusz Walachowski am eigenen Leib spüren, den Herdman in seinem ersten Käfig-Kampf als MMA-Fighter besiegte. In einem Interview mit der britischen Zeitung „The Mirror“ sagt der 28-JÄhrige: „Ich habe immer noch einen Agenten und gehe zu Castings. Aber es ist ein bisschen so, als würde man zum Überleben Lotto spielen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Harry Potter-Star ist jetzt ein Cage-Fighter