Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Harry Potter-Star Emma Watson mit neuer Frisur

Die 20-jährige Schauspielerin überraschte alle. Auf Facebook postete sie ein Foto von ihrem neuen Kurzhaarschnitt.

“Ja, ich habe meine Haare vor ein paar Tagen abgeschnitten. Es fühlt sich unglaublich an“, so die Schauspielerin auf ihrer Facebook-Profil Seite. 5000 Daumen nach oben gab es für die neue Frisur schon. “Ich habe das seit vielen Jahren vorgehabt, es ist das befreiendste überhaupt!”, so der Film Star weiter.

Allerings kurisiert auch das Gerücht, dass sie sich die Haare nur schneiden lassen habe, weil sie ihren Modelvertrag mit dem Edellabel Burberry verloren hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Harry Potter-Star Emma Watson mit neuer Frisur
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen