"Harry Potter" spielt am ersten Wochenende 240 Mio. Euro ein

Dies teilte die US-Produktionsfirma Warner Brothers am Sonntag mit. Damit lagen die Einnahmen am ersten Wochenende um 22 Prozent höher als beim Vorläufer “Harry Potter und der Orden des Phönix”, hieß es.
Warner Brothers bringt die Verfilmung des siebenten und letzten Buchs über den Zauberlehrling Harry Potter in zwei Teilen in die Kinos. Das Finale wird erst ab Juli 2011 zu sehen sein. Die Bestseller der britischen Schriftstellerin J.K. Rowling wurden in 69 Sprachen übersetzt und weltweit bisher 400 Millionen Mal verkauft. Die Verfilmungen spielten nach Angaben von Warner Brothers bisher insgesamt 5,4 Milliarden Dollar ein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.