Mal was anderes als Ein-Mann-Rationen oder Armee-Essen. Der Sohn von Thronfolger Prinz Charles habe seine persönlichen Leibwächter losgeschickt, um Feuerwerksraketen, zwei Wegwerf-Grills, Steak und Huhn zu kaufen, berichtete die Sun am Dienstag.
Der 22-Jährige hatte zuvor im Rahmen des Manövers vier Tage mit seinen Kameraden im Freien kampiert. Ein Informant aus Harrys Regiment sagte dem Blatt, Ziel der Übung sei es gewesen, Erfahrung damit zu sammeln, Nahrungsrationen zu essen und in der Wildnis zu überleben. Gegen Ende des Manövers habe Harry dann beschlossen, ein bisschen Spaß zu haben.
Seine elf Kameraden hätten sich über die Grillparty gefreut, hieß es in dem Bericht: Auch wenn es für einfache Soldaten auf Manöver nicht unbedingt üblich ist, dass sie eine Feuerwerksparty haben dürfen. Ein Sprecher des Königshauses sagte dem Blatt, das Barbecue sei von den Kommandeuren abgesegnet gewesen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.