Der Abbau der Beschäftigten erfolge im Zuge einer Unternehmens-Straffung, berichtete am Dienstag ORF Radio Vorarlberg. Bis Jahresende werde der Personalstand in Rankweil in den Abteilungen Entwicklung, Produktmanagement und Kundendienst verkleinert.
Die Rankweiler Unternehmung werde sich künftig auf den Bau von Sendern konzentrieren, mit deren Hilfe Videobilder auf Handys und andere mobile Geräte übertragen werden können. Nach Angaben von Bernhard Zangerl, Geschäftsführer von Harris Communications Austria, gegenüber dem ORF, handelt es sich bei den betroffenen Mitarbeitern durchwegs um hoch qualifizierte Fachkräfte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.