Harmonische Erweiterung der Urnengräber

Harmonische Erweiterung der Urnengräber
Harmonische Erweiterung der Urnengräber ©Helmut Schuler
Bludesch. (hs) Da der Bedarf an Urnengräbern in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen hatte, wurde eine Erweiterung der bestehenden Urnengrabanlage notwendig. 

Die vorhandenen Platzreserven des Bludescher Friedhofs ermöglichten einen Ausbau, der sich von der bisherigen Lösung unterscheidet. Nachdem im Februar die Gemeindevertretung einstimmig den Beschluss zur baulichen Erweiterung gefasst hatte, konnten jetzt die Arbeiten an den neuen Urnengräbern, die harmonisch ins Gesamtbild des Friedhofs passen, erfolgreich abgeschlossen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Harmonische Erweiterung der Urnengräber
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen